VJ Torsten


Name: Torsten Hase
Geburtsdatum: 4. Mai
Wohnort: Jade
In der Stagecrew seit: 2012
Hobbys:
  • Oldtimertraktoren- und Fahrzeuge
  • Motorrad
  • Hauptberuflich: Zerspanungsmechaniker/Maschinenführer bei der Premium Aerotc GmbH Deutschland/Varel

    Wie zur Stagecrew dazugekommen: Unser Traktoren Verein hat ein Lied mit DJ Dan aufgenommen (Der IHC Song). Dadurch ist eine Freundschaft zwischen uns entstanden. Bei einer Fete habe ich dann beim Abbauen geholfen und ich wurde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, so etwas öfters zu machen.
    Seitdem bin ich dabei.
    Aufgabe in der Stagecrew: Steuerung des PixelScreens, Roady


    Beschreibung


    Torsten hilft dem Team beim Auf- und Abbau und steuert gerne auch unseren LED Pixelscreen. Auch er ist universell einsetzbar und häufig am Effektpult zu finden.