Roady Timo


Name: Timo Lange
Geburtsdatum: 09. September
Wohnort: Zetel
In der Stagecrew seit: 2016
Hobbys:
  • Licht- & Tontechnik
  • BMW fahren ;-)
  • Bartpflege
  • Hauptberuflich: Facharbeiter bei Eurogate
    Wie zur Stagecrew dazugekommen: Zuerst Kunde beim DJ-Checkpoint, danach Freundschaft zu Daniel und dann Kooperation OWE > Partyman DJ Dan
    Aufgabe in der Stagecrew: Auf-/Abbau und Lichtsteuerung


    Beschreibung


    Timo ist ein klassischer "Wühler". Er hilft immer und überall, ist zuverlässig und zudem auch noch lustig. Er sorgt immer für gute Laune und Stimmung. Da er auch ein eigenes Unternehmen im Bereich Veranstaltungstechnik führt, glänzt er auch durch sein Fachwissen, enormer Kreativität und tolle Ideen. Er baut nicht nur auf und ab, sondern steuert oft auch unser bewegtes Licht.