Roady Rudi


Name: Rudi König
Geburtsdatum: 27. April
Wohnort: Wilhelmshaven
In der Stagecrew seit: 2016
Hobbys:
  • Auflegen
  • An Autos basteln
  • Licht- & Tontechnik
  • Hauptberuflich: KFZ Mechatroniker
    Wie zur Stagecrew dazugekommen: Als Hobby DJ kam Rudi in den Laden von Daniel. Nach einigen Besuchen kam die Frage auf, ob er nicht mal mit der Stagecrew mitkommen kann, um Erfahrungen zu sammeln. Seither gehört er fest dazu.
    Aufgabe in der Stagecrew: Auf-/Abbau und Lichtsteuerung, Abschlusslied singen ;-)


    Beschreibung


    Rudi ist der Mann für den trockenen Humor. Aber auch der Mann für alle Fälle auf der Bühne. Er baut mit auf und ab, kann sowohl Licht steuern als auch auflegen und es hat sich irgendwie eingebürgert, dass er manchmal den letzten Song auf Party's live performt. Dann steht er plötzlich vorne und singt: "Die Party geht weiter" :)