Roady Hannelore


Name: Bianca Hinrichs
Geburtsdatum: 12. März
Wohnort: Wilhelmshaven
In der Stagecrew seit: 2016
Hobbys:
  • Brötchen backen
  • Cabrio fahren
  • Licht- & Tontechnik
  • Hauptberuflich: Bäckerei Fachverkäuferin
    Wie zur Stagecrew dazugekommen: Freundin von Rudi und entsprechend mit ihm zusammen zur Stagecrew gekommen
    Aufgabe in der Stagecrew: Auf-/Abbau


    Beschreibung


    Hannelore heißt eigentlich gar nicht Hannelore.... Sondern Bianca. Die meisten wissen das nicht und glauben, dass sie wirklich Hannelore heißt. Dazu kam es, weil ihr Freund Rudi diesen Namen einfach passender fand als Bianca. Und Bianca selbst fand das auch.... naja... soweit okay. Mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt und erwägt es, Hannelore als "Künstlernamen" in ihren Personalausweis eintragen zu lassen :-D Okay, Spaß beiseite: In der Stagecrew hilft sie fleißig beim Auf-Abbau, überwacht die Bühne und ist zur Stelle, wenn die Crew versorgt werden soll. Eine quirlige, lustige und nette "junge Dame", die jeder gern um sich hat.