LJ Bene


Name: Sascha Beneke
Geburtsdatum: 10. Juli
Wohnort: Garrel
In der Stagecrew seit: 2007
Hobbys: Tractor Pulling
Hauptberuflich: Metall- und Konstruktionstechniker
Wie zur Stagecrew dazugekommen: Durch ein Internet-Radio Projekt (Alpha Radio), welches damals unter anderem von DJ Dan geleitet wurde
Aufgabe in der Stagecrew: LJ für Lasersteuerung und Steuerung/Programmierung der intelligenten Lichteffekte (Movingheads usw.)


Beschreibung


LJ Bene ist der viel zitierte "Beste Mann". Er steuert die gesamte Show-Laser-Anlage (bis zu 5 Laserprojektoren) sowie all unsere "bewegten" Lichter, wie Schwenk-Bars und Movingheads etc. Hier übernimmt er jeweils auch die Programmierung und hat sich als absolutes Talent herauskristallisiert! Er ist außerdem für die Tontechnik bei Trecker-Trecks bzw. Tractor Pullings verantwortlich und hat dabei Kontrolle über eine große Platzbeschallungsanlage. Auch beim Auf- und Abbau ist er stets dabei und zeichnet sich durch seine enorme Verlässlichkeit gepaart mit hohen Erfahrungswerten aus.